PRAML Energiekonzepte beim Landesverbandstag

Praml Energiekonzepte auf dem Landesverbandstag

Ein Tag voller inspirierender Reden und intensivem Fachkollegen-Austausch!

Ende Mai durften wir an einer bedeutenden Veranstaltung teilnehmen: dem Landesverbandstag des Metall-Handwerks in Berchtesgaden.

Die Veranstaltung war geprägt von hochkarätigen Reden aus der Kommunal- und Landespolitik, die Einblicke in die aktuellen Entwicklungen der Branche boten. Neben diesen informativen Vorträgen stand der intensive Austausch mit Fachkollegen im Fokus.

In Zeiten konjunktureller Sorgen und Fachkräftemangel ist es wichtig, zusammen ins Gespräch zu kommen und innovative Lösungen zu finden. Die Tage boten wertvolle Gelegenheiten, sich mit anderen Branchenexperten auszutauschen und aktuelle Herausforderungen zu diskutieren.

Der Landesverbandstag bot uns eine Plattform, um unsere Expertise im Bereich Energiekonzepte und -lösungen zu präsentieren. Wir durften unser Wissen zu teilen, mit anderen Unternehmen in Kontakt treten und wertvolle Kontakte für zukünftige Projekte knüpfen.

Wir freuen uns, Teil dieser Diskussion gewesen zu sein und einen wertvollen Beitrag zur Energieeffizienz und Nachhaltigkeit leisten zu können.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Organisatoren und Referenten bedanken, die diesen inspirierenden Landesverbandstag möglich gemacht haben. Es war eine großartige Gelegenheit, gemeinsam an Lösungen für unsere Branche zu arbeiten und die Zukunft zu gestalten.

Weitere Informationen zum Landesverbandstag gibt es hier:

https://www.fachverband-metall-bayern.de/neuigkeiten/landesverbandstag-des-metall-handwerks-in-berchtesgaden-konjunkturelle-sorgen-und-fachkraeftemangel-trueben-das-erfolgsbild

 

PRAML Energiekonzepte gehört zur familiengeführten Firmengruppe PRAML „Die Energiefamilie“. Diese besteht aus den Unternehmen PRAML, PRAML Energiekonzepte, CITYWATT und wattline mit über 360 Mitarbeitenden an mehreren Standorten. Sie begleitet Firmen und Investoren seit über 50 Jahren mit hoher Qualität vorrangig bei „grünen“ Energieprojekten. Für diesen Einsatz und der außergewöhnlichen Leistungen wurde dem Firmengründer Ludwig Praml 2007 das Bundesverdienstkreuz verliehen.