PRAMLS wuide Waldweihnacht

PRAML wuide Waldweihnacht 2022

Weihnachtsfeier 2022

Das Jahr 2022 war für uns alle wieder einmal ein sehr bewegendes Jahr voller neuer Herausforderungen, aber auch voller neuer Möglichkeiten und Chancen! Gemeinsam mit haben wir auf unserer Weihnachtsfeier unter dem Motto „PRAMLS wuide Waldweihnacht“ im Gasthaus Waldbauer am 16. Dezember auf die erreichten Meilensteine zurückgeblickt, die herausragenden Leistungen der Mitarbeitenden gelobt, alle Jubilare geehrt und vor allem eins: zusammen gefeiert!


BESSER Revue-passieren: „Gemeinsam haben wir noch alles geschafft“

Angekommen im Gasthaus in Haag luden Senior Chef Ludwig Praml und seine Söhne Martin und Harald Praml die Mitarbeitenden zum gemeinsamen Abend und Revue-passieren ein. Ludwig Praml betonte in seiner Rede, dass das vergangene Jahr, gebeutelt von vielen Krisen, auch für uns nicht einfach gewesen sei. Wir können jedoch stolz sein auf die Leistung, die jeder einzelne im Anbetracht der Hürden dieses Jahr gebracht hat. „Gemeinsam haben wir noch alles geschafft“, so Senior Chef Ludwig Praml.

BESSER PRAMler sein: Würdigung der Jubilare

Im Anschluss wurden die Jubilare von CITYWATT und PRAML gewürdigt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits seit 10 Jahren bzw. 15 Jahren „fest zum Inventar gehören“ wurden mit einem Präsent der Geschäftsführung gewürdigt. Zusammen haben wir dabei auf die herausragenden Leistungen angestoßen!

BESSER wuid Feiern: DJ, musikalisches Kabarett und beste Gerichte

Die Waldbauer-Küche zauberte beste Gerichte, wie Rehbraten mit Nussbutterspätzle, gegrilltes Zanderfilet auf Tomaten Risotto und Bauernente mit Orangensoße, um nur einen der Köstlichkeiten zu nennen.

Nach dem offiziellen Part wurde der gemütliche Teil des Abends eingeläutet und mit musikalischem Kabarett begleitet. Für die richtige und ausgelassene Stimmung sorgte DJ Stun.

BESSER begeistert sein: Positives Feedback zur Waldweihnacht

„Es war sehr schön, dass ich gerade am Anfang die Gelegenheit hatte, meine Kolleginnen und Kollegen auch außerhalb des Büros kennenzulernen. So geht Teambuilding!“, schmunzelt Luis Grubmüller, frischer Neuzugang seit November bei CITYWATT. Aber auch den „alten Hasen“ hat die Feier gefallen: „Ich bin schon seit 8 Jahren bei PRAML, und die gemeinsamen Abende mit den Kolleginnen und Kollegen sind immer ein Highlight“, so Andreas Endl, Kundenbetreuung Mobilfunk.