Schweiß, Schlamm und aufregende Hindernisse – INNRUN Passau 2022

INNRUN Passau Teamfoto Jubel

Als Energyfamily haben wir mit 31 Teilnehmern das Feld gerockt

Wer den INNRUN kennt, dass es viel Mut, Teamgeist und Zusammenhalt braucht, um die aufregenden Hindernisse zu überwinden. Hier muss geklettert, gesprungen und getaucht werden. Angst vor Wasser, Höhe oder Strecke, ist hier fehl am Platz und Schweiß, Schlamm und Wasser lassen sich nach dem Ziel kaum mehr voneinander unterscheiden.

Auch in diesem Jahr haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und sind als Energyfamily gemeinsam mit unseren Schwesterfirmen wattline und CITYWATT am Samstag, den 25.06.2022, in Passau an den Start gegangen.

28 tapfere Kolleg:inen haben die „kleine“ Strecke mit 6 Kilometern und 15 Hindernissen bewältigt. 3 Kolleg:innen haben sich an die „mittlere“ Strecke mit 12 Kilometern und 30 Hindernissen getraut.

Sarah Mühlbauer, Marketing Managerin bei CITYWATT, war dieses Jahr zum ersten Mal dabei: „Der INNRUN Passau war ein unvergessliches Erlebnis. Als relativ neue Kollegin war dieser Firmenlauf perfekt für mich, um Kolleg:innen von PRAML und wattline kennenzulernen. Bei den Hindernissen, die häufig alleine nicht zu bewältigen waren, hilft man sich gegenseitig und kommt so schnell ins Gespräch. Mit viel Mut, Ausdauer, Zusammenhalt und Willenskraft haben wir als Team die teilweise sehr herausfordernden Hindernisse überwunden. Zusammenhalt wird in der Praml Group großgeschrieben!“

Beim INNRUN steht der Spaß an erster Stelle. Platzierungen gibt es keine. Die Läufer starten nach einer angeleiteten Aufwärmrunde in mehreren Wellen am Messeplatz vor der X-Point Halle in Kohlbruck in Passau. Dann geht es in drei Distanzen (6 Kilometer, 12 Kilometer, 18 Kilometer) durch den Neuburger Wald. Der INNRUN findet seit 2017 jedes Jahr, mit einer Corona-Pause, in Passau statt. Die Praml Group mit Sitz in Ruderting besteht aus den Unternehmen PRAML, wattline und CITYWATT. PRAML feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum, was auch die auffälligen Laufshirts abbilden.