Mit Vollgas und einer Wallbox im Gepäck ins Wochenende

Sophie Huber, Gewinnerin unserer Wallbox, bei uns zu Gast im Ladepark in Ruderting

Wir gratulieren Sophie Huber zum Gewinn der Wallbox

Heute war Sophie Huber, Gewinnerin unserer Wallbox, bei uns zu Gast im Ladepark in Ruderting. Um ein Gefühl für die E-Mobilität zu bekommen, durfte Sophie mit dem E-Jaguar eine Probefahrt machen. Nach der rasanten Fahrt mit ordentlicher Beschleunigung zauberte Manuel Dehmel, Leitung eMobility, die gewonnene Wallbox aus der „Motorhaube“. „Vielen Dank! Ich hab noch nie etwas gewonnen. Mein nächstes Auto wird bestimmt ein E-Auto“, freut sie sich.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Wallbox und schön, dass du bei uns warst, Sophie!

Sophie hat auf Facebook bei dem Gewinnspiel unserer Tochterfirma wattline „Strampeln für die Kindernothilfe“ mitgemacht. Ihr Foto von der Strampelei mit ihrem Hund Izzy hatte die meisten Likes. Jetzt darf sie sich über die Wallbox freuen.