BESTE REFERENZEN: LED‑FLUTLICHT

Bremer SV
FSV Wacker Dahlen

FSV Wacker Dahlen e.V.

SV Schalding

SV Schalding

Kunstrasenplatz Passau am Dreiflüssestadion

FC-Passau Kunstrasenplatz
am Dreiflüssestadion

„Auch ein Imagefaktor“ – SV Ahlerstedt/Ottendorf

“Ich bin ein Infrastruktur-Mensch”, sagt Thorsten Meyer, 1. Vorsitzender des SV Ahlerstedt/Ottendorf und führt aus, dass es “uns einfach besser geht, wenn wir investieren. So schaffen wir Mehrwerte für die Region und die Jugend in dieser. Am Ende ist moderne Infrastruktur auch ein Imagefaktor für einen Club.”

„Mehrere Fliegen mit einer Klappe“ – FC Prechtal

Die Summe der Vorteile war auch für den südbadischen FC Prechtal ausschlaggebend, um seine Flutlichtanlage von PRAML auf LED umrüsten zu lassen. Martin Herr, Vorsitzender des FC Prechtal, sagt: „Unsere alte Anlage war in die Jahre gekommen, diverse Defekte sorgten für einen hohen Reparaturaufwand.

„Öfffentlichkeitswirksame Maßnahme“ – HEBC

Im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier mit unter anderem Aktiven, Anwohnern sowie einigen Politikern hat der HEBC Ende Januar seine neue von PRAML projektierte LED-Flutlichtanlage in Betrieb genommen. Konstantin Zimmermann, HEBC-Vorstandsmitglied, sagt: “Es gab durchaus ein öffentliches, auch mediales Interesse an der Umbaumaßnahme.“

TSV Eintracht Edmissen

TSV Eintracht Edemissen von 1904 e.V.

default

FC Ruderting

Ein Auszug unserer erfolgreichen Installationen

SV Ahlerstedt/Ottendorf

Hockey Club Lindenau Grünau Leipzig e.V.

FC Prechtal e.V.

Uwe Seeler Fußball Park

TuS Eichlinghofen 1890/1980 e.V.

DjK TuS Körne e.V.

Hamburg Eimsbütteler BallSpiel Club

SV Menzelen 1925 e.V.

TSV Havelse von 1912 e.V.

SV Mietingen 1947 e.V.

FV Molpertshaus e.V.

FC Oberneuland e.V.

Sport Club Tewel e.V.

Sportplatz Gröningen

Crefelder SV Marathon 1910 e.V.

Eimsbütteler Turnverband e.V.

SV Körne 83 e.V.

TSV Trittau

Turn- und Sportverein Büsum e.V.

Deutscher Sportverein Hannover 1878 e.V.

TSV Stein e.V.

Hockey Club Lüneburg e.V.

TSV Meyenburg

Fußball-Club St. Pauli v. 1910 e.V.

Gotec Sportsysteme GmbH

SC Inhauser Moos

SC Sternschanze von 1911 e.V.

SSV Neustadt/Sachsen e.V.

FSV Wacker Dahlen e.V.